• Español
  • Deutsch
  • English
Startseite

Revistas culturales 2.0

  • Home
  • Blog
  • Digitalisate
  • "How To": Our Tutorials
  • Forschungsnetzwerk
  • Publikationen
  • Bibliografie
    • Zeitschriften
    • Sekundärliteratur
  • Linkliste
    • Spanischsprachige Kulturzeitschriften - Digitalisate
    • Kulturzeitschriften Allgemein
    • Modernism/ Modernismo

Sie sind hier

Startseite » 5.1892=Nr. 256(2.Apr.),22

5.1892=Nr. 256(2.Apr.),22

Parent: 
5.1892=Nr. 256(2.Apr.)
Personen
Autoren dieser Ausgabe: 
Amézaga, Carlos Germán
Blasco Soler, Eusebio
G.
González, Nicolás Augusto
Lama-Zaro, E.
Pérez Zúñiga, Juan
Ratín [Pseud.]
Rodríguez, Carlos Alberto
Sepúlveda y Planter, Enrique
Sparrobk, G. V.
Villareal, Federico
Metadaten Besitzer
DFG-Viewer
Sektion: 
page
Seitenreihenfolge: 
22
Besitzer
  • 5.1892=Nr. 256(2.Apr.)
    • title_page
    • [Retrato de] Francisco Aurelio Villarán
    • Sumario
    • Crónica general
    • Nuestros grabados
    • [Retrato de César Canevaro]
    • Colaboración
    • El Kinetógrafo de Edison.
    • Basta!
    • Correspondencia.
    • El fonógrafo.
    • Yo!........
    • La vida en Madrid
    • Inocentadas.
    • Educación moderna.
    • Niños y ángeles.
    • Rondel.
    • Perspectiva de una madre. (Conclusión)
    • [Retrato de] Pedro Mascagni
    • [Vista de] Viena - El nuevo teatro Imperial.
    • Teatros
    • [Retrato de un] Indio de Ucayali, de 50 años de edad y un metro de estatura.
    • [Retrato de] Víctor Santo Domingo (a) tres brazos (cubano), de 50 años de edad.
    • colour_checker

Suchformular

Stöbern

  • alle Autoren auflisten

Inhaltsverzeichnis

Navigation

  • Neuester Inhalt
  • Erweiterte Suche

Benutzeranmeldung

  • Neues Passwort anfordern

Links

  • Romanisches Seminar der Universität Tübingen
     
  • Eberhard Karls Universität Tübingen

Information

  • Impressum

Kooperationen

  • Ibero-Amerikanisches Institut - Preußischer Kulturbesitz, Berlin
  • Universitat Oberta de Catalunya

 

IAI LogoLogo UOC

Logo Universität Tübingen
© 2025, Romanisches Seminar der Universität Tübingen